Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de    

 

 

 


PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Ford Ranger - Anton

An Anton’s Ford Ranger haben wir folgende Umbauten vorgenommen.

Unser Hurter Offroad Suspension Lift Kit Package verleiht dem Ranger nun eine zusätzliche Bodenfreiheit von 5cm. Zudem lässt sich der Dämpferkomfort mithilfe der neuen Stoßdämpfer individuell nach Kundenwunsch anpassen. Natürlich darf unser Hurter Basic XXL-Package zur Höherlegung nicht fehlen. Unsere Kotflügelverbreiterungen im Pocket Style und die dazu passende Bereifung in der Dimension 285/70 R17 in Verbindung mit den neuen Felgen in 17x9 ET-6 verleihen dem Pickup die passende aufeinander abgestimmte Optik. Durch die neuen Kompletträder hat der Ranger nun an ca. 13cm Breite zugelegt und die Gesamthöhe ist inkl. der Fahrwerkshöherlegung um etwa 8cm gestiegen.

Mit der passenden Adapterplatte für die Anhängekupplung konnten wir den Kugelkopf wieder auf die originale Höhe setzen.

An den Scheinwerfern vorne und den Rückleuchten hinten haben wir Umrandungen in matt schwarz angebracht um das Design etwas abzuheben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter