Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de     

 

Wir sind umgezogen.

Leider wird der Telefonanschluss erst bis zum 27.06.2018 freigeschalten sein.

 


PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

3. Umbau

Die Firma Kofler Fahrzeugbau hatte ein zukünftiges Feuerwehrauto bei uns zur Auflastung die Basis ist ein Ford Ranger Wildtrak Handschaltung. Auf der Ladefläche wird ein Quickchange Modul (Absetzcontainer) montiert. Da das Fahrzeug im Beladenen Zustand an seine Beladungsgrenze kommt, wurden wir beauftrag das zulässige Gesamtgewicht des Rangers auf 3,5t zu erhöhen. Durch folgende Komponenten konnten wir die Auflastung realisieren:

  • Vollluftfederung an der Hinterachse mit automatischer Niveauregulierung.
  • Schwerlastalukompletträder in der Dimension 8,5x18 ET50 inkl. Reifen BF-Goodrich All-Terrain KO2 in der Größe 265/60 R18
  • Um die Bodenfreiheit des Fahrzeuges zu steigern haben wir zusätzlich noch unser Hurter Offroad Suspension Lift Kit verbaut. Zur Höherlegung zählen neue Sportstoßdämpfer, die in 4 Stufen an den jeweiligen Lastzustand angepasst werden können und Spaccer an der Vorder und Hinterachse

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma Kofler für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns schon auf das nächste Projekt.

2. Umbau

Die Firma Kofler Fahrzeugbau hat von uns eine  neuen Ford Ranger mit den folgenden Umbauten geliefert bekommen. Der Ranger wurde dann von Kofler noch als Feuerwehr Einsatzfahrzeug hochgerüstet. Anbei die Upgrades von uns, die wir an dem neuen Ford Ranger Wildtrak mit 6-Gang Handschaltung durchgeführt haben:

1.) Auflastung der Hinterachse auf 2,2t mit einer Vollautomatischen Luftfederung an der Hinterachse und Schwerlastalurädern Delta WP 8,5x18 ET50 mit Reifen 265/60 R18 BF-Goodrich All-Terrain KO2 dadurch erreicht der Ranger ein zulässiges Gesamtgewicht von 3,5t

2.) Hurter Offroad Suspension Lift Kit Package:

Fahrwerkshöherlegung  5cm über Spacer an der Vorder- und Hinterachse sowie neue Stoßdämpfer 4-stufig verstellbar

Ford Ranger - Fahrzeugbau Kofler

Bei dem Ranger von der Firma Kofler Fahrzeugbau aus Italien haben wir eine Auflastung auf 3,5 t. gemacht. Dazu montierten wir andere Felgen und eine Luftfederung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter