Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de    

 

 

 


PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Ford Ranger - Hannes

Hannes fährt einen Ford Ranger und hatte seinen tollen Pickup bei uns um das zulässige Gesamtgewicht seines Pickup auf 3,5t erhöhen zu lassen. Die neue Achslast hinten beträgt nun 2200KG dank einer Luftfederung an der Hinterachse kombiniert mit neuen Schwerlastalufelgen in der Größe 17x8 ET50 inkl neuen BF-Goodrich All-Terrain KO2 in 265/70 R17 konnten wir die Auflastung realisieren. Zusätzlich hatten wir am Ranger auch noch einen Safari Snorkel und einen Edelstahlfrontbügel montiert. Vielen Dank lieber Hannes für deinen Besuch. Wir wünschen dir weiterhin Gute Fahrt mit deinem tollen Pickup. Liebe Grüße dein Hurter Offroad Team

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter