Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de    

 

 

 


PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Ford Ranger - Thomas

Thomas hat sich vor kurzem seinen neuen Ford Ranger vom Händler geholt.
Da er auf einem Hausboot wohnt http://www.muethos-hausboote.de/ , dass er selbst designt hat und auch den Vertrieb dieser Häuser macht, und als Büro eine andere Variante wollte (Tiny Haus), hat er sein Fahrzeug unter anderem auch benötigt um sein Tiny-Haus
http://tiny-house-rheinau.de/ auf einem 8m langen Anhänger zu ziehen, deshalb hat er sich für diesen Pickup entschieden. Um die Optik und Fahrstabilität als auch die Geländegängigkeit aufzuwerten, haben wir den Ford Ranger mit einer OME Fahrwerkshöherlegung, einem Unterfahrschutz aus 6mm starkem Aluminium und einer anderen Räderkombination ausgerüstet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter