Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de     
oder telefonisch (Zentrale: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr)

 

PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Nissan Navara - Karl

Karl aus dem hohen Norden hatte seinen neuen Nissan Navara bei uns um ihn auf seine jagdliche Nutzung anzupassen. Die Rücksitzbank haben wir entfernt und anstelle dieser konnten wir eine speziell angefertigte Hundebox anbringen. Die Box ist aus Aluminium gefertigt und bietet Platz für zwei Hunde. Die Fläche der Box ist in der Mitte abgeteilt und ist von beiden Seiten separat zugänglich. Zudem verfügt die Hundebox im unteren Teil über eine gepolsterte Waffenschublade und ein kleines Staufach.

Auf der Pritsche haben wir eine Seilwinde angebracht mit der Karl sein Wild problemlos bergen kann. Die Winde verfügt über 80m Synthetikseil.

Viel Spaß auf der Jagd und Waidmannsheil wünscht dir lieber Karl dein Hurter Offroad Team aus dem Allgäu

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter