Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de    

 

 

 


PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Nissan Navara - Volkmar

Der Nissan Navara D40 von Volkmar hatte bei uns eine neue Offroadbereifung inkl. Felge bekommen. Die 265/70 R17 machen sich in Kombination mit der Dotz Dakar Dark in 17x6 ET30 richtig gut. Zudem hat der Navara auf den bereits vorhandenen Frontbügel noch ein Hurter Frontbar Light Package von PIAA montiert bekommen.  Vielen Dank für deinen Besuch bei uns Volkmar. War toll dich kennen zu lernen und weiterhin viel Spaß mit deinem Navara wünscht dir dein Hurter Offroad Team

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter