Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de    

 

 

 


PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

2. Umbau

Andreas von der Firma Häfner Bauelemente hatte seinen neuen Toyota Hilux REVO bei uns um einige Modifikationen durchzuführen. Neben dem 5cm Höherlegungsfahrwerk von Pedders in der Heavy Duty Variante haben wir noch eine RIVAL Windenstoßstange in matt schwarz inkl. Seilwinde mit 5,4t Zugkraft und Synthetikseil sowie neue Offroadreifen in 265/70 R17 von BF-Goodrich montiert. Wir danken Häfner Bauelemente für den tollen Auftrag und wünschen allzeit Gute Fahrt. Euer Hurter Offroad Team

Toyota Hilux - Andreas

Andreas H. fährt einen der letzten neuen Toyota Hilux vom Typ N25 und wir haben an diesen jetzt eine Cheetah Windenstoßstange inklusive einer Dragon Winch mit einer Zugkraft von 5,4t montiert. Die Winde verfügt über ein Synthetikseil und kann über eine Funkfernbedienung wie auch über eine Kabelfernbedienung bequem gesteuert werden.  

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter