Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de    

 

 

 


PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Toyota Hilux - Jörg S.

Jörg fährt einen tollen Toyota Hilux den er bereits in Nato Olive folieren lassen hat und diverse Anbauteile sowie die Räder sind schön in schwarz gehalten. Fehlte nur noch die Windenstoßstange mit Seilwinde, die wir dem Hilux montieren durften und zusätzlich gab es noch neue Reifen. Die 265/65 R18 von BF-Goodrich machen sich toll auf dem Pickup und in Kombination mit dem neuen Fahrwerk von Pedders Suspension verfügt der Hilux jetzt über ca. 7cm mehr Luft unter den Achsen. Zudem hat  sich durch das Fahrwerk das Fahrverhalten zusätzlich verbessert.  Eine erhöhte Luftansaugung von TJM sorgt nun auch für ausreichend Füllung der Zylinder auch wenn  es mal unter die Wasseroberfläche bei tieferen Flussdurchfahrten geht. Vielen Dank an dich Jörg und dass du die weite Anreise zu uns in Kauf genommen hast. Dein Hurter Offroad Team.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter