Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de     
oder telefonisch (Zentrale: Mo. - Fr. 09:00 - 13:00 Uhr)

 

PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Toyota Hilux - Martin

2. Umbau

Martin war schon vor einiger Zeit mit seinem Toyota Hilux bei uns. Diesmal durfte der Hilux von Martin ein wenig länger bei uns bleiben. Auf dem Plan stand ein neuer Aluminium Kofferaufbau am Fahrzeugheck damit Martin optimalen Stauraum hat. Der Aufbau ist über seitliche Klappen und eine Heckklappe von allen Seiten zugänglich. Zudem haben wir noch einem 3cm Bodylift montiert und eine Mike Sander Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung durchgeführt. Wir wünschen dir Martin allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Hilux. Liebe Grüße dein Hurter Offroad Team

Toyota Hilux - Martin

Martin aus Hessen ist mit seinem Toyota Hilux öfter „auf der Pirsch“ und um seinem Pickup geländetauglicher zu machen haben wir zusätzlich zum bereits vorhandenen OME Fahrwerk noch eine Dragon Seilwinde mit zwei Geschwindigkeitsstufen in die Stoßstange integriert und die Standardbereifung wurde gegen 285/70 R17 Cooper S /T Maxx auf Dotz Dakar 7x17 getauscht. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter