Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de     

 

Wir sind umgezogen.

Leider wird der Telefonanschluss erst bis zum 27.06.2018 freigeschalten sein.

 


PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Toyota Hilux - Roland

Wir freuen uns euch heute den Umbau an Rolands neuem Toyota Hilux zeigen zu dürfen.

Der Hilux Extra Cab in novaweiss hat eine Auflastung mittels OME Fahrwerk (vorne leicht und hinten heavy duty) bekommen. Die neue Achslast an der Hinterachse beträgt nun 2200KG und das Gesamtgewicht konnte auf 3,5t erhöht werden. Der Hilux soll in Zukunft noch eine Wohnkabine bekommen und ist mit dieser Auflastung nun optimal auf die neuen Gewichtsanforderungen vorbereitet und gleichzeitig wird durch die Fahrwerkshöherlegung auch eine erhöhte Geländetauglichkeit erzielt. Zusätzlich wurden noch größere Schwerlastaluräder montiert in der Dimension 17x8 ET30 und den aktuellen BF-Goodrich All-Terrain KO2 in 265/70 R17. Da in Zukunft auch Wasserdurchfahrten mit dem Hilux geplant sind, wurde von uns noch ein Schnorchel angebracht, der die Ansaugluftzuführung nach oben legt und somit den Motor vor einem Wasserschaden schützt zusätzlich haben wir die Motorleistung durch eine Leistungssteigerung von J-Sport auf 170PS und 480NM optimiert.

Die wichtigsten Komponenten des Unterbodens haben wir mit 6mm Aluminium Unterfahrschutzplatten ausgekleidet um ein höchstes Maß an Schutz vor Beschädigungen im Gelände zu gewähren. Dazu zählen: Unterfahrschutz für Motor, Getriebe, Verteilergetriebe, und Diesel-Tank, sowie ein Unterfahrschutz für den ad-Blue Tank und die Auspuffkabel.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter