TÜV-geprüft
eigene innovative Produkte
Mit Herz und Leidenschaft
Hotline +49 (0) 7561 / 8495587

Dein perfekter Umbau

Wir modifizieren Ihren Geländewagen und Pickup nach eigenen individuellen Vorstellungen. Vom normalen Standardumbau wie zum Beispiel Fahrwerke und andere Rad-Reifenkombinationen bis hin zur Sonderanfertigung von Pritschenaufbauten oder individuellen Lösungen, Scheinwerfer oder Seilwindenanbauten, wir haben in allen Bereichen und für fast jeden Wunsch die perfekte Lösung.

Aktuelle Umbauten

VW Amarok V6 - Tesser 4x4

Wir bauten einen weiteren VW Amarok V6 für Tesser 4x4 um.

Toyota Landcruiser - LBF

Uns wurde ein Toyota Landcruiser der neuesten Generation zu einem großen Umbau gebracht.

Toyota Hilux - Hans - Rainer

Hans Rainer kam zu uns mit seinem metallic grünen Toyota Hilux Invincible Double Cab.

Wir stellen ein: KFZ-Mechatroniker (m/w/d)

Guten Tag!

Schreiben Sie uns eine WhatsApp-Nachricht!

avatar
× whatsapp background preview