Telefonische Beratung nur nach Teminvereinbarung per Rückrufformular

 

Unverbindliches Angebot jederzeit per Anfragenformular

Teilebestellung über unseren Onlineshop
 

Sonstige Anliegen per info@hurter-offroad.de    

 

 

 


PERSÖNLICHE TERMINE NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

STELLENMARKT

KFZ-Mechatroniker (m/w)   /   KFZ-Mechaniker (m/w)

 

Wir sind ein Offroad-Veredelungsbetrieb und bieten einem weiteren engagierten Mitarbeiter/in einen neuen Platz in unserem tollen Team.

Zum Aufgabengebiet gehört:

  • Eigenverantwortliche Montage von Anbauteilen an Pickup und Geländewagen
  • Nach Modifikation der Fahrzeuge, eigenständiges Fotografieren für die Präsentation im Internet
  • Unsere Firma mit auf Messen vertreten.

 

Anforderung:

  • Abgeschlossene KFZ Ausbildung
  • Freude an Pickup- und Offroad Fahrzeugen
  • Qualitativ hochwertige Arbeitsweise
  • Selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative
  • Sauberes und strukturiertes Arbeiten

dann freuen wir uns über deine Bewerbung an:
Hurter Offroad GmbH, Ölmühlestraße 3, 88299 Leutkirch
oder unter info@hurter-offroad.de

Online-Shop Mitarbeiter/in

Zur Verstärkung unseres Teams in Leutkirch suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten

Online-Shop Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit

Entsprechend Ihrer Fähig- und Fertigkeiten möchten wir Sie flexibel einbinden und Ihnen die Möglichkeit geben, eigenverantwortlich zu arbeiten und früh Verantwortung zu übernehmen. Kernaufgabe ist dabei die Pflege und Betreuung unseres Online-Shops für Offroad Zubehörteile, sowie das Kommissionieren, Verpacken und Versenden von Artikeln. Aber auch die Betreuung der Kunden per Telefon und E-Mail.

Ihre Aufgaben umfassen u. a.:

  • Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Artikeln und Inhalten im Online-Shop
  • Recherche neuer Produkte/Produktdesigns
  • Lieferantenakquise und Erweiterung des Produktsortiments
  • Analyse und Auswertung von Bestellprozessen
  • Beobachtung von Markt und Wettbewerb
  • Kommunikation mit nationalen und internationalen Dienstleistern und Lieferanten
  • Tägliche Verarbeitung von Kundenbestellungen (Kommissionieren, Verpacken und Versenden der Artikel)
  •  
  • Erstellung von Versandscheinen
  • Bearbeitung von Retouren
  • Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
  • Unterstützung im Tagesgeschäft
     

Dabei kann Ihr Profil so vielfältig sein wie wir:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT / Kaufmännisch / Marketing / Medien / oder vergleichbaren Berufen. Oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich KFZ
  • Sie sollten offen sein, sich in neue Systeme und Prozesse einzuarbeiten
  • Online-Affinität
  • Idealerweise Kenntnisse in HTML
  • Gute bis sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie jede Menge Einsatzfreude
  • Kommunikations- und Organisationsgeschick
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  •  

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, über den Tellerrand hinaus denken und handeln zu können sowie verantwortungsvoll und eigenständig zu arbeiten. Wir denken langfristig und möchten Ihnen eine Perspektive für die Zukunft bieten um gemeinsam zu wachsen und weiterzuentwickeln. Profitieren Sie von einer angemessenen Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation

Sie möchten Teil eines Teams und mehr als nur ein „Rädchen“ sein? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gern Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Einstellungstermins per E-Mail an info@hurter-offroad.de

Werkstattleiter / Betriebsleiter

Für unsere Offroad Veredelungsbetrieb suchen wir einen engagierten Mitarbeiter, der unsere Werkstatt gestaltet, plant und als Werkstattleiter führt. Wir wünschen einen erfahrenen Kollegen der die Montage von Fahrzeugzubehör koordiniert, steuert und optimiert sowie auch Kunden mit seinen Produktkenntnissen berät, Angebote erstellt und Kunden betreut. Er wird somit Ansprechpartner für technische Beratung sowohl für Kunden wie auch für das Team. Zudem gehört zum Aufgabengebiet das Erstellen von technischen Anleitungen und Dokumenten.

Anforderungen:

  • Abgeschlossenen KFZ Ausbildung
  • Produkt- und Fachwissen im KFZ Bereich
  • Fundierte Kenntnisse mit dem Umgang am PC
  • Eine sichere Anwendung der deutschen und englischen Sprache
  • Bei dir sind Struktur und Ordnung Grundvoraussetzung für deinen Arbeitsalltag und du bist stets daran bemüht diverse Arbeitsabläufe zu optimieren und an Kollegen weiter zu geben

Vertriebsaußendienst Mitarbeiter

Zu deinem Aufgabengebiet gehört:

  • Pflege der bestehenden Kunden- und Geschäftsbeziehungen
  • Akquisition von Neukunden im In- und Ausland
  • Eigenverantwortliche Durchführung proaktiver Verkaufsmaßnahmen
  • Steuerung der Warenbeschaffung nach Kundenanforderungen
  • Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abwicklung des Importgeschäfts
  • Unsere Offroad-Spezialumbauten direkt beim Kunden vorstellen und Vorort beraten
  • Unsere Firma mit auf Messen vertreten.

 

Voraussetzung für eine Beratung als Vertriebler:

  • Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung oder KFZ Ausbildung
  • Organisationstalent und Spaß am Kommunizieren
  • Analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Mehrjährige praktische Erfahrung im nationalen und internationalen Vertrieb
  • Fundierte Kenntnisse des KFZ- und Offroad Marktes, inklusive Produktkenntnisse
  • Sichere Anwendung der deutschen und englischen Sprache (wenn möglich noch der polnischen und spanischen Sprache)

Online Marketing Manager 

Ideal für die Tätigkeit als Online Marketing Manager/in ist ein Studium in BWL oder Wirtschaftswissenschaften, aber auch Quereinsteiger aus dem geisteswissenschaftlichen oder IT-Bereich sind willkommen. Selbstverständlich brauchst du sehr gute PC-Kenntnisse aber auch technisches Verständnis und wenn möglich Freude an Geländewagen und Pickup.

Zu deinem Aufgabengebiet gehört:

  • SEO Management (Suchmaschinenoptimierung)
  • SEA Management (bezahlte Traffic)
  • Social Media Marketing
  • Mobile Marketing
  • Affiliate Marketing
  • E-Mail Marketing
  • Internet Vertrieb / Web Marketing
  • Entwicklung von Marketing Material wie Broschüren, Kataloge, uvm. 

 

Zu deinen Stärken gehört:

  • Analytisches und strategisches Denkvermögen
  • Kreativität
  • Gespür für Zielgruppen
  • Zahlenaffinität
  • Teamgeist und Kommunikationsskills
  • Technisches Verständnis
  • Online- und Social Media Affinität
  • Gespür für Bild und Text
  • Gründliches und genaues Arbeiten
     
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter